Soli-Kundgebung & Ausstellung

Mehr Personal für unser Krankenhaus im Wedding!

🎏 Kundgebung und Ausstellung, Heinz-Galinski Str. 1

🎏 Samstag, den  2.12. von 12-15 Uhr

Die Kolleg*innen des Jüdischen Krankenhauses Berlin kämpfen für mehr Personal. Wir solidarisieren uns mit ihrem Arbeitskampf, denn mehr von euch ist besser für alle!

In einer Ausstellung wollen wir die Solidarität mit den Kolleg*innen sowie  Forderungen für eine gute Gesundheitsversorgung zum Ausdruck bringen: Ein Kiez für sein Krankenhaus!

⏰ Um 13 Uhr findet eine Kundgebung mit Redebeiträge statt, die eine Verbindung zu anderen Arbeitskämpfen im Carebereich & der aktuellen Krankenhausreform schaffen.

📚 Es gibt Informationen zum aktuellen Arbeitskampf &  gesundheitspolitischen Themen sowie die Möglichkeit eigene Beiträge zur Ausstellung zu ergänzen.

📣 Kommt vorbei und mit uns ins Gespräch über die Situation in unseren Krankenhäusern und wie wir sie veränden können!